Preise und Buchungsbedingungen

Preise

 
1 Person pro TagEUR 22,00
1 Person für ein Wochenende (Freitagabend bis Sonntagnachmittag)EUR 44,00
1 Person für 5-Tage-Woche (Montagmorgen bis Freitagnachmittag)EUR 80,00
+ NassreinigungEUR 80,00
1 verbrauchte TelefoneinheitEUR 0,10

Da die Telekom keine Übermittlung der Telefoneinheiten mehr bietet, werden diese von uns anhand des Einzelverbindungsnachweises ermittelt und ggf. (etwa wenn uns die Rechnung der Telekom zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung an die Gruppe noch nicht vorliegt) separat nachberechnet.

Weitere Kosten (Nebenkosten) werden im Allgemeinen nicht berechnet. Mehrkosten können für erhöhten Reinigungsaufwand oder Schäden entstehen, wenn diese von der Gruppe verursacht wurden.

Es werden mindestens 15 Personen berechnet.
Am Wochende  werden mindestens 2 Nächte berechnet.

Über Sylvester vermieten wir das Haus vom 29. Dezember bis zum 2. Januar zum Pauschalpreis von 2.000,00 Euro inklusive Nassreinigung.

 Vermieter

Angelika & Lothar Binding
Gaisbergstraße 68
69115 Heidelberg
Tel.: 06221/20955
lothar.binding at usa.net
angelika.binding at gmx.net

Bedingungen für die Vermietung der Bildungsstätte Stangenrod

Reinigung der Bildungsstätte

Im Allgemeinen berechnen wir die o.a. Pauschale für die Endreinigung. Bei dieser Preiskalkulation gehen wir davon aus, dass Ihr das Haus besenrein und staubgesaugt verlasst. Auf Wunsch können auch diese Arbeiten, gegen entsprechende Kostenerstattung, von uns übernommen werden. Schließen der Fenster, Leeren und Reinigen der Mülleimer, Spülen und Einräumen des Geschirrs usw. sollten sich von selbst verstehen…

Haftung

Der Mieter, d.h. Ihr, haftet für alle Schäden, die im Rahmen der von ihm veranlassten Nutzung des Mietobjektes entstehen. Werden durch die Nutzung des Mieters oder durch ihn in die Räume eingelassenen Personen Teile der Einrichtung beschädigt oder kommen Teile hiervon abhanden, so hat der Mieter diese zu ersetzen.

Da die Telekom keine Übermittlung der Telefoneinheiten mehr bietet, werden die von Euch verbrauchten Telefoneinheiten anhand des Einzelverbindungsnachweises ermittelt und ggf. (etwa wenn uns die Rechnung der Telekom zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung an die Gruppe noch nicht vorliegt) separat nachberechnet. Der Mieter ist für die Zahlung der während des Aufenthaltes verbrauchten Telefoneinheiten verantwortlich.

Stornierung der Anmietung

Bei Stornierung Eurer Buchung werden Euch folgende Kosten als Ausfallentschädigung berechnet:

  • Bei Stornierung weniger als 8 Tage vor dem angemeldeten Termin 70% des Mietpreises,
  • Bei Stornierung zwischen 28 und 8 Tagen vor dem angemeldeten Termin 35% des Mietpreises,
  • Bei Stornierung zwischen 56 und 29 Tagen vor dem angemeldeten Termin 10% des Mietpreises.

Diese Fristen beziehen sich auf den Eingang einer Stornierung in Textform. Falls es uns gelingt, an diesem Termin neu zu vermieten, entfallen die Ausfallgebühren auf den neu vermieteten Zeitraum.

Buchungsbestätigung

Nach Eingang der Anmeldung (über die Buchungsmaske) erhaltet Ihr eine Bestätigung der Buchung per Mail. Der Gesamtpreis errechnet sich wie oben aufgeführt.